Schüler 2 mit Sieg beim Rückrundenstart.
21.01.2024 - 19:46

SV Waldkirch-TTC Weisweil U15 II 4:6 (Kreisliga A)
Nach der Vorrundenmeisterschaft ist das zweite Schülerteam eine Klasse höher gefordert. Nach den Eingangsdoppeln lag man in Waldkrich 0:2 hinten. In den Einzeln konnten dann aber Benjamin Jakob und Vincent Guyot vorne alle 4 Einzel für sich entscheiden. Lukas Stöcklin und Ben Welss sicherten dann hinten mit jeweils einem Einzelerfolg den Auswärtssieg.

2. Ranglistendurchgang Schüler
Am zweiten Ranglistendurchgang in Freiburg nahmen insgesamt 12 Kids aus der TTC Jugend teil. Besonders erfolgreich waren dabei Ben Menzer, Patrick Lakatos und Ben Welss, welche in ihren
Gruppen jeweils den 1. Platz belegen konnten. Auch alle anderen Weisweiler Kinder zeigten tolle Leistungen und konnten viele Spiele siegreich gestalten. Einige unserer Kinder waren bei diesem Turnier bereits so stark eingestuft, dass sie sich mit leistungsähnlichen Kindern aus deutlich älteren Jahrgangsstufen messen durften. Für den TTC gingen noch Paul und Benjamin Jakob, Livia und Noah Hirtler, Nathaly und Julien Diringer, Rico Oberst, Felix Pfister und Jakob Duske an den Start.

Nachdem unsere Schüler schon seit 2 Wochen im Einsatz sind, legen jetzt auch die Herrenteams wieder los. Die Zweite startet mit einem Derby beim Tabellen-Nachbarn Forchheim.
Sa.27.1. Forchheim III-Weisweil II (18:00)
Bad Krozingen-Weisweil U15 I (11:00)
Di.30.01. Weisweil U15 II-Auggen (18:30)

Jürgen