Kantersieg der Dritten in Eschbach, Schüler I verteidigen Tabellenführung souverän
11.11.2023 - 20:39

TTC Weisweil I – TTC Bad Krozingen I 2:9 (Landesliga)
Ohne die Stammkräfte Björn Jakob und Kai Fischer ging unser Landesligateam gegen das Spitzenteam aus Bad Krozingen als Außenseiter an die Tische. Highlights aus Weisweiler Sicht waren der glatte Sieg von Engler im Duell der Spitzenspieler und der knappe Fünfsatzerfolg von Jakob in der Mitte. Für den TTC spielten Mattias Engler, Christian Schanzlin, Uwe Jakob, Roland Bergbach, Jürgen Karcher und Florian Gerhart

TTC Weisweil II – TuS Teningen II 5:9 (Kreisliga A)
Trotz zweifachem Ersatz zeigte die Zweite eine gute Mannschaftsleistung gegen den Tabellenzweiten.
Nach Doppelsiegen von Karcher/Schneider und Bußhardt/Wätzig holten Karcher und Schneider gegen den Teninger Spitzenspieler und Jakob mit einem glatten 3:0 hinten weitere Punkte für den TTC.
Weisweil spielte mit Heiko Schneider, Jürgen Karcher, Florian Gerhart, Meinrad Bußhardt und den Altmeistern Walter Wätzig und Fritz Jakob.

TTC Eschbach III – TTC Weisweil III 0:8 (Kreisklasse B)

Kantersieg für Timo Winkler, Sven Unterlauf, Leon Engler und Elias Glatt. Das Quartett ließ insgesamt nur 4 Satzgewinne gegen das Tabellenschlusslicht zu.

TTC Weisweil U15 I – Blau Weiß Freiburg 7:3 (Bezirksklasse)
Unser erstes Schülerteam konnte in der Besetzung Ben Menzer, Vincent Guyot, Patrick Lakatos und Paul Jakob die Tabellenführung in der Bezirksklasse souverän verteidigen. Die frisch gekürten Bezirksmeister Ben und Paul blieben dabei in ihren Einzeln ungeschlagen.

Fr.17.11. Endingen-Weisweil U15 III (18:00)
Bahlingen-Weisweil II (20:00)
Sa.18.11. Weisweil U15 I-FR St. Georgen (10:00)
St. Georgen-Weisweil I (18:30)