I. Herren gewinnt Pokalspiel gegen TTC Endingen
14.01.2012 - 15:13

Am gestrigen Freitag musste unsere I. Herrenmannschaft im A-Pokal beim Ligarivalen in Endingen antreten.
Aufgrund mehrerer Ausfälle (Björn Jakob, Volkhard Leopold,Steffen Braun und Christian Schanzlin) trat die Mannschaft mit Uwe Jakob, Kai Fischer und
Manuel Weis an.

Zu Beginn schlug Uwe Jakob in einem tollen Match den Endinger Ranti. Kai Fischer schlug Stocker und der frischgebackene 18-jährige Manuel Weis musste sich gegen Christian Fischer nur knapp geschlagen geben.

Beim Stand von 2:1 für Weisweil konnte das Doppel Uwe Jakob/Kai Fischer das Endinger Doppel in 5 Sätzen schlagen. Beim Stand von 3:1 verlor Uwe Jakob gegen den Endinger Spitzenspieler Fischer knapp in 5 Sätzen.

Das entscheidende Spiel konnte Kai Fischer gegen Ranti mit 3:1 gewinnen und somit den 4:2 Erfolg sichern. Somit steht die I. Mannschaft in der Bezirkspokalendrunde, die am 31. März 2012 in Müllheim stattfindet und wird dort auf den TTV Auggen, TTSV Kenzingen und FT 1844 Freiburg treffen

Philip

gedruckt am 19.04.2024 - 01:20