Vorbericht - Endspiel um Platz 2 im letzten Saisonspiel: TTC Weisweil - TTC Wehr
09.04.2014 - 20:30

Am kommenden Samstag, 19 Uhr kommt es in heimischer Halle im letzten Saisonspiel zum großen Showdown gegen den TTC Wehr.
Mit einem Heimsieg wäre unserem Team Platz 2 sicher. Diese Platzierung berechtigt zur Teilnahme an den Relegationsspielen am 26. / 27. April um den Aufstieg in die Verbandsliga. Das Erreichen der Relegation wäre für uns ein riesiger Erfolg, welcher uns vor der Saison wohl kaum jemand zugetraut hätte.

Mit dem TTC Wehr erwartet uns aber ein sehr starker Gegner. Spitzenspieler Gerd Schönle hat in den letzten zwei Jahren im Landesliga-Spitzenpaarkreuz eine unglaubliche Einzelbilanz von 56:1 Siegen erzielt und dürfte kaum zu schlagen sein.
Zudem zählen weitere drei Wehrer Spieler zu den TOP5-Spielern des jeweiligen Paarkreuzes.

Dass Wehr aber an einem guten Tag durchaus schlagbar ist, hat unser Team in der Vorrunde bewiesen. Aufgrund einer sehr starken Leistung konnten wir am zweiten Spieltag in Wehr einen in der Höhe völlig überraschenden 9:3-Erfolg einfahren.

Die Erste würde sich am Samstag über ein möglichst zahlreiche Unterstützung in der Weisweiler Rheinwaldhalle freuen!
Neben Getränken werden auch heiße Würste, Salate, Brezeln und Kuchen angeboten.

Björn

gedruckt am 16.05.2024 - 22:11