Niederlagen für die Vierte und Jugend U18. Großkampftag am 2.11. mit 3 Heimspielen
28.10.2013 - 13:13

TTC Weisweil IV – TTC Endingen IV 4:9 (Kreisklasse C)
Im einzigen Weisweiler Wochenend-Match der Herren konnte die Vierte nach durchwachsener Leistung leider nicht den erhofften ersten Heimerfolg erzielen. Bereits in den Doppeln lief es nicht optimal, lediglich das Spitzendoppel Wätzig/Wald konnte punkten. Wätzig mit 2 Einzelerfolgen sowie Wald sorgten dann auch für die einzigen Weisweiler Einzelsiege, mehr war gegen motivierte Endinger im Derby nicht drin. Weisweil trat an mit Walter Wätzig, Thomas Wald, Markus Meier, Gerhard Bärmann, Sven Unterlauf und Andreas Hubert.

TTC Weisweil – TTC Bahlingen 2:8 (Jugend U18)
Auch unsere Jüngsten blieben im Heimspiel gegen Bahlingen erfolglos. Lediglich Hubert und Kromer konnten zwei Einzelerfolge einfahren. Für unser Team, das in der älteren Spielklasse teilweise mit U15-Schülern antreten muß, gilt es weiter Erfahrung zu sammeln. Weisweil spielte mit Andreas Hubert, Elia Kromer, Leon Engler und Fabian Jenne.

Am Samstag steigt in der Rheinwaldhalle ab 19:00 Uhr ein dreifacher Heimspieltag. Unser Landesligateam wird gegen die alten Rivalen aus Lörrach alles daransetzen, sich im vorderen Tabellendrittel zu etablieren. Die Zweite steht gegen den Tabellenletzten Waldkirch unter Druck, die ersten Punkte einzusammeln, die Dritte will im Derby versuchen, die Tabellenführung zu verteidigen. Zuschauer sind bei Bewirtung herzlich willkommen.
TTC Weisweil I-TTC Lörrach I (Landesliga)
TTC Weisweil II-SV Waldkirch II (Kreiskl.A)
TTC Weisweil III-TTC Forchheim III (Kreiskl.C)
alle Spiele Sa.,2.11. ab 19:00 Uhr