News » Ben Menzer Zweiter bei der südbadischen Endrangliste

28.04.2024 - 09:51 von Jürgen

Südbadische Endrangliste U14 in Stühlingen
Auch bei der Endrangliste des Jahrgangs 2010 war der TTC erfolgreich vertreten. Ben Menzer zeigte bei den 16 besten südbadischen Nachwuchsspielern seines Jahrgangs sein großes Potenzial. In den Gruppenspielen setzte er sich mit 3:0 Siegen souverän durch, und auch in der Zwischenrunde blieb Ben erneut mit einer glatten 3:0-Bilanz ungeschlagen. Dann ging es in die Endrunde der besten 4 Spieler. Hier startete Ben mir einem knappen 11:13 im Entscheidungssatz, konnte aber die beiden folgenden Spiele gewinnen. Am Ende waren 3 Spieler punktgleich vorne, und Ben sicherte sich mit 1 Satz Vorsprung einen überragenden 2 Platz. Somit qualifiziert auch er sich neben Paul und Benjamin Jakob für die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Mai in Bühl. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!