News » Erste bleibt ungeschlagen und holt Unentschieden in Denzlingen

10.10.2021 - 10:26 von Jürgen

TV Denzlingen I – TTC Weisweil I 8:8 (Landesliga)
Auch im zweiten Saisonspiel ging die Erste über die volle Distanz und holte auch ohne Spitzenspieler Jakob einen verdienten Punkt in Denzlingen. Diesmal war das Team gleich voll im Spiel, und holte durch Engler/Fehrenbach und Schanzlin/Karcher zwei Eingangsdoppel. In der ersten Einzelrunde sicherten Fehrenbach, Schanzlin, Fischer und Karcher weitere Punkte für Weisweil zur zwischenzeitlichen 6:2-Führung. Die Gastgeber kämpften sich aber ins Spiel zurück. In der zweiten Runde punktete zunächst nur Fehrenbach, der im vorderen Paarkreuz beide Matches im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Beim 7:7-Zwischenstand sicherte Stroda den letzten Einzelpunkt, das Schlußdoppel ging an die Gastgeber. Ganze 10 Spiele gingen über den Entscheidungssatz, somit war die Punkteteilung am Ende für beide Teams in Ordnung. Weisweil trat mit Mattias Engler, Marco Fehrenbach, Christian Schanzlin, Kai Fischer, Maximilian Karcher und Michael Stroda an. Das erste Heimspiel der Zweiten gegen Ottoschwanden wurde kurzfristig verlegt.

Am Wochenende starten jetzt auch die Zweite und Dritte in die Saison. Unser Landesligateam hat ein spielfreies Wochenende.
Fr.15.10. Heimbach I-Weisweil II (20:00)
Sa.19.10. Weisweil III-Ottoschwanden III (18:30)