News » Heißer Spieltag für den TTC steht bevor, Erste, Zweite und Dritte mit Heimspielen

02.03.2014 - 10:14 von Jürgen

Nach dem spielfreien Fasnachtswochenende geht es für den TTC in einen wichtigen Spieltag. Unser Landesligateam empfängt den Tabellenachten Nollingen, und geht dabei als Favorit an die Tische. Mit einem Sieg wären die Ambitionen auf Tabellenplatz 2 gefestigt. In der Kreisklasse A empfängt die Zweite Bahlingen zum Derby, und muß dringend einen Heimsieg landen, um vor dem wohl entscheidenden Match gegen Teningen im Abstiegskampf eine gute Ausgangsposition zu sichern. Die Dritte tritt gegen den Tabellenführer aus Köndringen an, und wird alles geben, um dem Meisterschaftsfavoriten ein Bein zu stellen. Und schließlich fährt unsere Vierte als krasser Außenseiter zur Bahlinger Reserve, wo unsere Jüngsten tags zuvor antreten dürfen.
Spielbeginn des Landesliga-Matches ist um 19:00 Uhr in der Rheinwaldhalle. Zuschauer und Fans sind bei Bewirtung herzlich willkommen.
Sa. 8.3.: TTC Weisweil I-SV Nollingen I (Landesliga)
TTC Weisweil II-TTC Bahlingen I (Kreikl.A)
TTC Weisweil III-TTC Köndringen III (Kreiskl.C)
TTC Bahlingen II-TTC Weisweil IV (Kreiskl.C)