News » B-Klasse: TTC Weisweil III verteilt erneut Höchststrafe

26.02.2012 - 17:20 von Marco

Gut in Form zeigt sich derzeit die dritte Mannschaft des TTC Weisweil in der B-Klasse. Nach dem guten Rückrundenauftakt mit dem Unentschieden beim Tabellenführer aus Kenzingen verteilte das Team letzte Woche im Heimspiel gegen den TTC Endingen III die "Höchststrafe" von 9:0.

Gegen den Tabellenletzten vom TTC Nimburg III folgte nun ein weiterer Erfolg; das Spiel gegen chancenlose Gäste konnte erneut mit dem bestmöglichen Ergebnis von 9:0 beendet werden.
Mehr Gegenwehr erwartet die Mannschaft beim kommenden Auswärtsspiel in Suggental am Samstag 3. März; mit einem Sieg soll der dritte Platz verteidigt werden.

Für den TTC Weisweil III spielen Marco Servay, Heiko Schneider (MF), Jürgen Karcher, Thomas Rietsch, Florian Gerhart und Philip Karcher.