News » Erste fährt zum Spitzenspiel um die Landesliga-Meisterschaft nach Auggen

13.03.2022 - 09:46 von Jürgen

Sa.19.03.: TTV Auggen-TTC Weisweil I
Am vorletzten Spieltag fährt unsere Erste zum Top-Spiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer nach Auggen. Beide Teams trennt nur 1 Punkt, auch unsere Mannschaft ist im gesamten Saisonverlauf noch ungeschlagen. Der letztjährige Verbandsligist hat den direkten Wiederaufstieg im Visier, und geht als Favorit ins Match. Unser Team wird aber alles versuchen, um den Markgräflern einen spannenden Fight zu liefern. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der Auggener Sporthalle.

Mini-Turnier am 27.03.2022

Liebe Kinder,
aufgepasst! Der TTC Weisweil richtet am Sonntag, 27. März einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften aus!

Mitmachen dürfen alle Mädchen und Jungen, die ab dem 01.01.2009 geborend sind. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennisverein sein, jedoch dürfen die Kinder noch nicht am aktiven Spielbetrieb des deutschen Tischtennisbundes teilgenommen haben. Gespielt wird in drei unterschiedlichen Altersklassen. Dabei sein, Fun-Faktor und Bewegung stehen im Mittelpunkt der mini-Meisterschaften. Auf die Siegerinnen und Sieger warten weitere Entscheide auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene.

Los geht es um 14 Uhr! Ab 13:30 Uhr ist die Rheinwaldhalle für Euch geöffnet! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Mitmachen darf jedes Kind das Spaß am Tischtennis hat! Bitte bringt Eure Hallenschuhe und Euren Tischtennisschläger mit! Kinder, welche keinen eigenen Schläger haben, können sich für das Turnier einen Schläger des Vereins ausleihen. Auf alle teilnehmenden Kinder wartet zudem ein kleines Sachgeschenk!

Wir freuen uns auf Euch!
Jugendabteilung TTC Weisweil