News » Erneuter Sieg der Schüler, Vierte mit Niederlage, Vorschau kommendes Wochenende

29.01.2012 - 22:29 von Jürgen

TTC Weisweil IV – TTC Köndringen III 2:9 (Kreiskl.B) 26.01.2012
Gegen klar favorisierte Köndringer zog sich die Vierte gut aus der Affaire. Timo Winkler zeigt eine gute Leistung und gewann sein Einzel und auch das Doppel gemeinsam mit Thomas Wald. Das Team leidet noch immer unter dem langfristigen verletzungsbedingten Ausfall von Markus Stöcklin. Weisweil spielte mit Meinrad Busshardt, Walter Wätzig, Thomas Wald, Timo Winkler, Reinhold Urban und Sven Unterlauf.

TTSV Kenzingen – TTC Weisweil 1:6 (Schüler) 27.01.2012 lachend
Unsere Jüngsten bleiben in der Erfolgsspur. Auch in Kenzingen gelang ein überzugender Sieg. Erneut konnten beide Doppel gewonnen werden, Till Stöcklin konnte bei seinem ersten Punktspieleinsatz gleich mit einem Einzelsieg überzeugen. Weisweil spielte mit Andreas Hubert, Justine Häuptle, Elia Kromer und Till Stöcklin.

Am Sonntag empfängt die Erste in der Rheinwaldhalle als Favorit die Eichsler Reserve. Das Spiel findet zeitgleich mit dem Miniturnier statt. Fans und Zuschauer sind bei Bewirtung herzlich willkommen !
Sa., 4.2. TTC Weisweil I – TTC Lörrach
So., 5.2. TTC Weisweil I – SV Eichsel II (jew. Landesliga)
Fr., 3.2.: TTC Suggental I – TTC Weisweil II
Sa., 4.2.: TTC Weisweil II – Freie Turner Freiburg (jew. Bezirksliga)