News » Siege der Zweiten, Dritten und der Schüler

14.01.2012 - 15:14 von Philip

TTC Bad Krozingen I – TTC Weisweil II 5:9 (Bezirksliga) 10.12.2011
Einen ganz wichtigen Sieg holte die Zweite, und steht somit zum Ende der Vorrunde auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Die Ausgeglichenheit der Bezirksliga zeigt sich an der Tatsache, daß der Abstand zum 5. Tabellenplatz lediglich 1 Punkt beträgt. Die Doppel begannen schwierig, lediglich Weis/Russ konnten mit einem Sieg gegen das Einser-Doppel überzeugen. Die Einzel liefen dass aber sehr gut. Michael Stroda konnte den Krozinger Spitzenspieler bezwingen. Engler, Weis und M.Karcher punkteten in ihren Einzelspielen sogar doppelt. Russ holte schließlich den umjubelten Siegpunkt. Mit diesem Erfolg kann man zuversichtlich in die Rückrunde gehen. Weisweil spielte mit Mattias Engler, Michael Stroda, Manuel Weis, Thomas Russ, Maximilian Karcher und Michael Klipfel.

TTC Bahlingen I – TTC Weisweil III 5:9 (Kreisklasse B) 07.12.2012
Nach der unglücklichen Niederlage in Teningen zeigte die Dritte beim Tabellenzweiten in Bahlingen eine klasse Reaktion und eroberte sich mit einem souveränen Sieg diesen zweiten Platz zurück.
Zwei Doppelerfolge durch Schneider/J.Karcher und Gerhart/P.Karcher und ein glänzend aufgelegtes vorderes Paarkreuz mit 4 Einzelsiegen durch Servay und Schneider sorgten schnell für klare Verhältnisse. Flo Gerhrart blieb ebenfalls ungeschlagen und steuerte 2 Einzelsiege bei. Den neunten Punkt holte J.Karcher im mittleren Paarkreuz. Weisweil spielte mit Marco Servay, Heiko Schneider, Jürgen Karcher, Thomas Rietsch, Florian Gerhart und Philip Karcher, und bleibt mit diesem erfolgreichen Vorrundenabschluss im Titelrennen gegen Tabellenführer Kenzingen.

TTC Weisweil – TTSV Kenzingen 6:3 06.12.2011
TuS Bleichheim – TTC Weisweil 6:3 (Schüler) 09.12.2012
Unsere Jüngsten bleiben in der Erfolgsspur. Der Erfolg gegen Kenzingen war der dritte Sieg in Folge.
Im letzten Vorrundenspiel in Bleichheim gab es dann eine unglückliche Niederlage. Jared Kromer, Andreas Hubert, Justin Häuptle, Jonas Bogner und Daniel Erb überzeugten in beiden Partien. Man darf gespannt sein, wie das junge Team sich in der Rückrunde schlägt.